Finden Sie schnell tableau consultants für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Cosumer Electronic / Unterhaltungselektronik - Prüfung und Zertifizierung

Cosumer Electronic / Unterhaltungselektronik - Prüfung und Zertifizierung

Wir prüfen und zertifizieren Ihre Cosumer Electronic / Unterhaltungselektronik. Dafür bieten wir ein breites Prüfspektrum an. Consumer Electronics wie Flachbildfernseher, Spiele-Konsolen oder Multi-Room-Anlagen sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Damit im Heimkino das Vergnügen im Vordergrund steht und nicht die Frage nach Sicherheit und Zuverlässigkeit, prüfen und zertifizieren die Experten des VDE-Instituts Geräte der Unterhaltungselektronik. Unsere Prüfungen umfassen alle wichtigen Aspekte rund um Sicherheit, Nachhaltigkeit und Nutzerfreundlichkeit. Mit dem VDE-Zeichen haben Sie als Hersteller nicht nur ein wichtiges Verkaufsargument für Verbraucher, sondern demonstrieren damit, dass Ihnen die Sicherheit Ihrer Produkte wichtig ist. Zusätzlich sind VDE-Zertifizierungen international anerkannt und erleichtern den Marktzugang in andere Länder.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

In der heutigen vernetzten Welt ist Social-Media-Marketing unverzichtbar geworden, um Marken zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und Geschäftserfolge zu steigern. Unsere Dienstleistungen im Bereich Social-Media-Marketing kombinieren strategische Planung mit kreativer Umsetzung, um Ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken zu maximieren und echte Verbindungen zu Ihrer Community aufzubauen. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihrer Marke, Ihrer Ziele und Ihrer Zielgruppe, um maßgeschneiderte Social-Media-Strategien zu entwickeln, die resonieren und engagieren. Unser Ansatz ist ganzheitlich und berücksichtigt die spezifischen Eigenheiten und Anforderungen verschiedener Plattformen – von Facebook und Instagram bis hin zu LinkedIn und TikTok. Wir kreieren Inhalte, die nicht nur aufmerksamkeitsstark sind, sondern auch Werte vermitteln und Geschichten erzählen, die Ihre Marke widerspiegeln und Ihre Zielgruppe ansprechen. Unser Team aus Social-Media-Experten, Content-Erstellern und Analytikern arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass jede Kampagne optimiert ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir nutzen fortschrittliche Tools und Techniken für das Community-Management, die Analyse von Nutzerinteraktionen und die Optimierung von Kampagnen, um die Reichweite zu maximieren und die Interaktion zu fördern. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Messung und Analyse der Performance, um die Wirksamkeit unserer Strategien kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten detaillierte Berichte und Einsichten, die nicht nur den Erfolg messen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Strategien liefern. Social-Media-Marketing mit uns bedeutet, dass Sie eine Strategie erhalten, die flexibel, reaktionsfähig und immer auf dem neuesten Stand ist. Ob es darum geht, die Markenbekanntheit zu erhöhen, Leads zu generieren oder die Kundenbindung zu stärken – wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren. Lassen Sie uns gemeinsam die Kraft von Social Media nutzen, um authentische und langfristige Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen, die Wahrnehmung Ihrer Marke zu verbessern und letztendlich Ihr Geschäft voranzubringen.
Datenvisualisierungen und interaktive Dashboards

Datenvisualisierungen und interaktive Dashboards

Die kundenspezifische Entwicklung von Datenvisualisierungen und interaktiven Dashboards ermöglicht die Analyse großer Datenmengen mit dem Ziel, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Datenvisualisierung - individuelle Entwicklung von interaktiven Dashboards mit Power BI, Tableau, WPF und Grafana. Weitere Dienstleistungen: https://www.aisoma.de
Vom Dashboard bis zu App

Vom Dashboard bis zu App

Ihr zentrales Reporting und Steuerungssystem für alle Unternehmensebenen. Dabei stellen Sie definierte Daten und Anwendungen in Echtzeit im Internet zur Verfügung, die direkt auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Für die Nutzung von INTEGRA WebApps ist keine Installation zusätzlicher Software notwendig. Ein Standard Internetbrowser genügt und Sie haben vollständigen Zugriff, sogar von unterwegs. Über den unkomplizierten Zugang und die intuitive Bedienung von INTEGRA WebApps bieten Sie Ihren Mitarbeiten, Ihren Entscheider und Ihren Kunden einen zeitsparenden und komfortablen Informationsvorsprung. Die Möglichkeiten und die Vielfalt der Anwendungen werden Sie begeistern. Egal ob Sie ein zentralisiertes Reporting für alle Unternehmensebenen und –bereiche aufbauen oder Ihrem Außendienst ein Informations- und Steuerungssystem mit mobilem Zugriff bieten möchten. INTEGRA WebApps unterstützt auch Ihre Kunden mit dem Abruf von Auftragsfortschritten, Bestands- und Produktinformationen und schafft somit eine noch engere Kundenbindung. Die Anbindung von externen Standorten setzt keine kostspielige Technik mehr voraus. Über das Internet lassen sich Ihre Daten direkt im Home-Office, auf Messen und aus Ihren Filialen abrufen und erfassen. Ohne dabei auf Ihre Ansprüche bei Zugriffskontrolle und Zugriffsschutz verzichten zu müssen. INTEGRA WebApps wird bereits erfolgreich bei der Verwaltung von Besuchsberichten und Aufträgen eingesetzt. Auch der Handel setzt INTEGRA WebApps mit der POS-Unterstützung für die Abverkaufserfassung, lokalem Etikettendruck, Produktinformation, Preislisten und Filialberichtswesen ein. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt! Durch die hohe Skalierbarkeit wächst INTEGRA WebApps mit Ihren Anforderungen. Ihr Anspruch nach mehr Sicherheit und Verfügbarkeit werden mit INTEGRA WebApps erfüllt. Das Risiko unternehmenskritische Daten unkontrolliert außer Haus zu geben wird durch den Wegfall unzähliger Spreadsheets oder Desktop-Datenbanken erheblich reduziert. Alle Daten und die Anwendungen liegen in einer zentralen Datenbank und den Zugriff steuern Sie über die Authentifizierung und Autorisierung.
Monitoring / Systemüberwachung

Monitoring / Systemüberwachung

Sichere Überwachung Ihrer Prozesse: Einfach mal die Kontrolle abgeben und sich darauf verlassen, dass wir alles im Griff haben – für das gute Gefühl aus dem Hintergrund. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Geschäftsprozesse konzentrieren können, kümmern wir uns um den reibungslosen Ablauf Ihrer EDV-gestützten Arbeitsschritte. Mit speziellen Tools können wir Kundensysteme überwachen, Störungen oder Auffälligkeiten rechtzeitig erkennen und entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten. Dies geschieht im Hintergrund, ohne Ihre internen Abläufe zu beinträchtigen.
INDUSTRIAL CONSULTING: Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik

INDUSTRIAL CONSULTING: Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik

Wir bieten professionelles Consulting im Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik. Egal ob für die Erstellung von Ist-Analysen in Prozess- und Produktionsabläufen, das Erkennen und Planen von Ablaufverbesserungen oder neuen Produktionssystemen- unser Team aus hochqualifizierten BeraterInnen steht Ihnen mit Tatkraft zur Seite. Ferner sind wir aufgrund unserer Erfahrung auch im Industrie 4.0 und Automatisierungsumfeld in der Lage, lohnende Automatisierungsmöglichkeiten in Ihrer Produktion zu ermitteln, zu planen und umzusetzen.
EXTERNER-GEFAHRGUT-BEAUFTRAGTER

EXTERNER-GEFAHRGUT-BEAUFTRAGTER

Diesen Dienst bieten wir bundesweit beim Kunden vor Ort an. Wir erstellen und betreiben Prozessanalysen und machen unser Kunden auf eventuelle Fehler und Gefahren aufmerksam, weiterhin beraten wir Sie, wie der Ablauf den Vorschriften entsprechend sicherer zu gestalten ist.
Datalogic Gryphon I GPS4400

Datalogic Gryphon I GPS4400

Der Datalogic Gryphon I GPS4400 Area Imager ist ein 2D-Präsentationsscanner in einem kompakten, eleganten Gehäuse. Diese Kompaktheit macht ihn zur idealen Lösung bei eingeschränkten Platzverhältnissen. Durch seinen ausrichtbaren Fuß ermöglicht er ein einfaches und intuitives Scannen. Wird der Fuß nicht benötigt, kann er leicht abgenommen werden und reduziert so weiter den Platzbedarf des Scanners. Der GPS4400 Präsentationsscanner erfasst Codes von Mobiltelefonen, PDAs und Computer-Bildschirmen sicher und schnell. Und auch bei qualitativ minderwertigen oder beschädigten Barcodes liefert er dank sehr guter Leseeigenschaften im Nahfeldbereich, einer großen Abtastbreite und hoher Bewegungstoleranz ausgezeichnete Leseraten . Wie alle Mitglieder der Gryphon Familie ist auch der GPS4400 mit der visuellen Lesebestätigungs-Technologie „Green Spot“ ausgestattet. Als vielseitige Lösung unterstützt er außerdem die Erfassung von Bildern und Unterschriften am POS.
der Homepage für Beratungsunternehmen

der Homepage für Beratungsunternehmen

Neugestaltung der Website für Beratungsunternehmen: Anders sein – aber besser! Vor rund sieben Jahren haben wir das Corporate Design, Logo und die Unternehmenswebsite für High Priority GmbH entworfen. Seitdem hat sich das inhabergeführte Unternehmen in einem hart umkämpften Markt von einem StartUp kontinuierlich zum erfolgreicher Player entwickelt – also eine echte Erfolgsstory! Die Gründerin Daniele Zimmer unterstützt mit Leidenschaft Firmen und Führungskräfte bei der Transformation und Digitalisierung ihrer Geschäfts-Prozesse. Nicht nur das Leistungspektrum des Beratungsunternehmen haben sich seither weiterentwickelt, sondern auch die Erwartungen potenzieller Kunden. Und natürlich hat sich im Laufe der Zeit auch das Nutzerverhalten der Seitenbesucher verändert. Daher hat sich die Auftraggeberin für eine Weiterentwicklung ihrer Unternehmensseite entschieden, die deutlich über einen Design Relaunch hinausgeht. Im Ergebiss ist es eine umfangreiche Neugestaltung, sowie eine Umsetzung nach neuesten technischen Standards. Webdesign Relaunch war eine echte Herausforderung, denn bereits die bestehende Website hatte ein sehr eigenständiges Webdesign und wirkte immer noch modern. Genau hier haben wir angesetzt und einen ebenfalls unverwechselbaren visuellen Auftritt entwickelt: die erklärungsbedürftigen Themen sind sehr übersichtlich in modularen grafischen Boxen gruppiert, Inhalte stark komprimiert, verständlich formuliert und in einer optimal lesbaren Typografie dargestellt. Thematisch passende Illustrationen in frischen Farben lockern die Seite auf und sorgen dafür dass diese sympathisch erscheint – ganz im Gegensatz zu den oft überladenen Seiten von Wettbewerbern in langweiligem und austauschbarem Webdesign. Die neue Website des Beratungsunternehmen hebt sich daher wohltuend von den Seiten der Mitbewerber ab.
Indien-Beratung /​Consulting mit Implementierung für Indien, China und andere Emerging Markets

Indien-Beratung /​Consulting mit Implementierung für Indien, China und andere Emerging Markets

Wir verfügen für jahrzehntelange Erfahrung mit und in Emerging Markets, die Ihnen hilft teure Fehler zu vermeiden, z. B. bei Joint Ventures (JVs). In unserer beruflichen Laufbahn waren wir am Aufbau einer Vielzahl von Joint Ventures beteiligt. Beratung für den Aufbau von internen IT-/Entwicklungsorganisationen in Indien als Alternative zum Outsourcing. Ein besonderer Fokus ist der Aufbau von internen IT-/Entwicklungsabteilungen bzw. von Organisationen im Bereich der Softwareentwicklung in (Süd-)Indien, insbesondere im Raum Bangalore, Chennai und Pondicherry, als bessere Alternative zum klassischen Outsourcing. Dies kann eine gute und zugleich kosteneffiziente Möglichkeit insbesondere bei angespannter Personalsituation für qualifiziertes Personal in Deutschland sein. Recruiting von Ingenieuren: Top-Absolventen aus Indien. Aktuell bauen wir unser Netzwerk mit verschiedenen IITs (Indian Institute of Technology) auf: Es gibt 24 IITs, die über ganz Indien verteilt sind. Die Aufnahmeprüfung zu den IITs ist eine der Schwersten in der Welt. “Es ist sehr schwierig, die Zulassungsquote des IIT zu ermitteln. Die Studierenden dürfen die Prüfungen mehrfach ablegen, und genaue Daten über Studierende, die mehrere Prüfungen ablegen oder sie bestehen, sind nicht leicht verfügbar. Es wird geschätzt, dass 2,7 Millionen Studierende die JEE-Hauptprüfung 2021 versucht haben. Im Jahr 2020 betrug die Gesamtzahl der Plätze für Bachelor-Studiengänge an allen IITs 16.053. Wenn man davon ausgeht, dass alle, die die JEE-Hauptprüfung bestanden haben, an den IITs studieren möchten, läge die Auswahlquote der IITs bei 0,59 %.”. Wir suchen erstklassige Unternehmen für Interviewtermine mit Absolventen /​Ingenieuren, u. a. aus dem Bereich Maschinenbau.
Beratung auf der Basis von Forschungs- und Praxiskompetenzen.

Beratung auf der Basis von Forschungs- und Praxiskompetenzen.

Die Planungsgesellschaft PETRA ist ein Beratungs- und Fortbildungsinstitut, das vor allem Jugendämter, Soziale Dienste und Anbieter von Jugendhilfeleistungen berät. Das Institut führt das Wissen aus unserer eigenen Praxis, die neuesten Erkenntnisse der Forschung und die Erfahrungsbestände aus mehr als 40 Jahren externer Beratung zusammen, um dem Kunden passgenaue und handlungsorientierte Lösungen zu bieten. Dazu steht Ihnen ein interdisziplinäres Team zur Verfügung, das auf Wunsch auch einzelne Leistungsbausteine aus dem Projekt PETRA in die Einrichtung überträgt. Die Qualität der eigenen Erfahrung. Unsere Beratungsprojekte umfassen die unterschiedlichsten Aufgaben - von der Unterstützung beim Aufbau eines Hilfeangebotes bis hin zu Modellprojekten. Der Beratungsansatz ist handlungs- und praxisorientiert und erhebt den Anspruch, auf einer operativen Ebene wertvolle und zuverlässige Hilfen zu vermitteln. Durch den Hintergrund unserer eigenen Erfahrung in der praktischen Jugendhilfe sind wir in der Lage, eine Problematik schnell zu erkennen und gemeinsam mit den Auftraggebern tragfähige Konzepte zu entwickeln. Nach einer ausführlichen Auftragsklärung verläuft die Beratung projektorientiert auf der Basis von Beobachtungen, Gesprächen und Interviews sowie Akten- und Dokumentenanalysen. Broschüre "Beratung und Coaching"
Strategie & Beratung

Strategie & Beratung

Noch bevor der erste Spatenstich gesetzt ist, sollten neue Projekte auf Potentiale überprüft werden. Gemeinsam überprüfen wir Trends, antizipieren Entwicklungen und schaffen das Fundament für planbaren Erfolg. Ob Machbarkeitsanalyse, Markt- und Mitbewerberanalysen, Finanz- und Ressourcenplanung, Prozessoptimierung, die Automatisierung von Geschäftsprozessen oder Qualitätsmanagement entlang der Wertschöpfung – ganzheitlich ausgerichtet finden wir maßgeschneiderte Lösungen für dein individuelles Problem.
Analyse und Beratung: für individuelle Kommunikationslösungen.

Analyse und Beratung: für individuelle Kommunikationslösungen.

Unser Workflow COM plan + service hilft und begleitet Sie auf dem Weg zur optimalen Lösung. Unsere Planung und Beratung unterstützt Sie auch bei der Investitionsentscheidung, unsere Techniker übernehmen die fachgerechte Installation Ihrer neuen Systeme und unsere Schulungs- und Serviceangebote stellen sicher, dass Sie reibungslos und professionell Ihrer Arbeit nachgehen können. Es ist grundlegender Bestandteil der Philosophie von COM plan + service, jede Informations- und Kommunikationslösung individuell nach den Anforderungen eines Unternehmens zu planen. Eine Standard- oder Universallösung kann es daher nicht geben. Um Ihre Anforderungen zu definieren und den exakten Bedarf zu ermitteln, stehen ausführliche Analyse- und Beratungsgespräche am Beginn jeder Zusammenarbeit. Grundsätze fairer Beratung Um unseren eigenen Ansprüchen an perfekten Service und nachhaltige, transparente und faire Geschäftsbeziehungen gerecht zu werden, erfolgt unsere Beratung nach folgenden Grundsätzen: lösungsorientiert fokussiert auf den Kundennutzen offen, ehrlich und direkt unabhängig von Herstellern Bestandsanalyse vorhandener Technik Nach der gemeinsamen Erarbeitung der Anforderungen analysieren wir die aktuell eingesetzte Technik und die bestehende IT-Infrastruktur. Nach dieser Analyse lässt sich präzise definieren, welche Lösung das Optimum hinsichtlich Effizienz und Effektivität darstellt. Des Weiteren stellen wir fest, ob bereits vorhandene Installationen und IT-Komponenten weiterverwendet, aufgerüstet und ergänzt oder besser ersetzt werden sollten. Leistungen Kernkompetenzen Analyse und Beratung Lösungen Dienstleistungen Anywhere-Anytime-Office Wellcom Clou
Unsere Leistungen: Beratung, Planung, Bauüberwachung

Unsere Leistungen: Beratung, Planung, Bauüberwachung

Konzepte / Gutachten / Studien für Versorgung / Entwässerung / Verkehrserschließung Begleitung bereits während der Bauleitplanung Interdisziplinäre Betrachtung im Fachplanerteam Planung von Ausgleichsmaßnahmen
Wir beraten und unterstützen Sie mit nachhaltigen Konzepten bei der Optimierung Ihrer Unternehmensperformance

Wir beraten und unterstützen Sie mit nachhaltigen Konzepten bei der Optimierung Ihrer Unternehmensperformance

Was bieten wir Ihnen: Bewertung, Weiterentwicklung, Verbesserung der Managementsysteme, Projektmanagement, Prozessmanagement, Organisationsentwicklung und Coaching
Erstklassige Beratung & Service bei Ihrem BMW-Partner der EULER GROUP in Frankfurt und Umgebung

Erstklassige Beratung & Service bei Ihrem BMW-Partner der EULER GROUP in Frankfurt und Umgebung

Wir überzeugen Sie übrigens nicht nur durch unsere beeindruckende Fahrzeugauswahl: Bei BMW EULER in Frankfurt und Umgebung sind die Automobile ebenso von höchster Güteklasse, wie auch unser umfangreiches Beratungs- und Serviceangebot. Hierfür stehen Ihnen kompetente Mitarbeiter jederzeit gern zur Verfügung. Wir beraten Sie im Verkauf stets kundenorientiert und schaffen bedarfsgerechte Lösungen für Ihr privates Fahrvergnügen genauso wie für Gewerbekunden. Wir lassen uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Egal, ob Sie ein Fahrzeug lediglich aus praktischen Gründen kaufen möchten oder leidenschaftlicher Autoliebhaber mit Sinn für Details und Sonderausstattung sind. Unterschiedliche Finanzierungsmodelle bieten nahezu jedem Kunden ein hohes Maß an Flexibilität, das Wunschauto zu bekommen. Geschäftskunden beraten wir zudem ausführlich zu passenden Leasingangeboten. Schauen Sie auch gerne in unseren Gebrauchtwagenzentren in Frankfurt am Main und in Kaiserslautern vorbei und profitieren Sie auch da von unserem erstklassigen Service. Durch den qualifizierten Werkstattservice und die Ausstattung mit sämtlichen BMW-Originalteilen sorgen wir dafür, dass Ihnen die pure Freude am Fahren in Ihrem BMW oder MINI so lange wie möglich vollumfänglich erhalten bleibt. Die EULER GROUP ist ein zuverlässiger Partner rund ums Auto, spezialisiert auf die traditionsreichen Qualitätsmarken BMW und MINI. Sie bieten eine breite Palette von Dienstleistungen wie Verkauf, Wartung und Reparatur von Autos sowie Finanz- und Versicherungsdienstleistungen an. Interessanterweise sind die Dienste der EULER GROUP auch bei Spielern von Disney inspirierte Online Casino Spiele spielen beliebt. Viele Spieler, die Online-Casinospiele mit Disney-Motiven mögen, verlassen sich oft auf die Hilfe der EULER GROUP, um das perfekte Auto zu finden, das zu ihrem Lieblingscharakter oder -thema passt. Ob BMW oder MINI, die EULER GROUP bietet eine große Auswahl an Modellen für unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Dank ihres Engagements für Kundenzufriedenheit und Qualitätsservice ist die EULER GROUP zu einem zuverlässigen Partner sowohl für Fahrzeugliebhaber als auch für Spieler von Disney-inspirierten Online-Casinospielen geworden. Grupa Euler, znana ze swoich wyjątkowych usług jako dealer samochodowy, rozszerzyła swoją wiedzę poza branżę motoryzacyjną i zapuściła się w sferę rozrywki online. Tak jak Grupa Euler zyskała pozycję niezawodnego partnera w zakresie samochodów BMW i MINI, zapewnia swoim klientom ten sam poziom niezawodności i zaufania, jeśli chodzi o gry hazardowe online. Dzięki dokładnemu procesowi selekcji Grupa Euler wybiera do współpracy tylko najbardziej renomowane i niezawodne kasyna online. Współpracując wyłącznie ze sprawdzone kasyna online, Grupa Euler gwarantuje swoim użytkownikom bezpieczne i uczciwe środowisko gry. Od surowych środków bezpieczeństwa po przejrzyste systemy wypłat, każdy aspekt tych sprawdzone kasyna online jest dokładnie oceniany, aby klienci mogli spokojnie cieszyć się ulubionymi grami kasynowymi. Niezależnie od tego, czy chodzi o blackjacka, ruletkę czy automaty do gier, współpraca Grupy Euler ze sprawdzone kasyna online zapewnia graczom możliwość oddania się swojej pasji do hazardu bez narażania bezpieczeństwa i niezawodności.
Social Media für Medizintechnik

Social Media für Medizintechnik

Soziale Medien sind unverzichtbare Informationsquellen im Gesundheitsbereich. Soziale Netzwerke können zur Verbreitung und Popularisierung Ihrer medizinischen Informationen beitragen, wenn sie richtig verwendet werden. Stichworte wie Influencer Marketing, virale Werbung und Analysen der "Big Data" sind besonders im Social Media Marketing relevant und werden von unserem Team speziell für Ihre Gesundheitsdienstleistungen umgesetzt.
Automatisierung für Software Entwickler

Automatisierung für Software Entwickler

Wir unterstützen Software Entwickler schneller und effizienter neue SaaS Lösungen zu entwickeln. ERP Systeme wir Fachanwendungen, CMS oder CRM sind mit unserer Hilfe bis zu 40% schneller umsetzbar. Codamic Innovations ist ein Software Unternehmen aus Wiesbaden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle, auf das Unternehmen, angepasste Software. Durch den Einstz unseres nachhaltigen CodamAI - Systems erhalten Sie echten Code, der Ihre Software-Basis bildet. Eine schnelle und komplett Made In Germany entwickelte Software zum günstigen Preis für Ihre Kunden. Falls Sie Fragen haben, besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns über info@codamic.com Standort: Deutschland Programmierung: Wiesbadern
Vorinstallierte Software

Vorinstallierte Software

Der NEOXPacketFalcon wird mit der führenden Software LiveCapture von LiveAction ausgeliefert. Verlustfreie Erfassung und Aufzeichnung bei 100 Gbps von 1G-, 10G-, 25G-, 40G- und 100G-Netzwerk-Traffic/-Verbindungen bei Gewährleistung der vollen Datenintegrität. Leistungsstarke Tools zur Datenaufbereitung, die es NetOps ermöglichen, sich auf bestimmte Zeitspannen und Arten von Traffic zu konzentrieren. Integrierte Analysen, darunter Expertenanalysen und kritische Netzwerkkennzahlen, wie Top-Talker und Top-Protokolle, die alle zu einer beschleunigten Untersuchung eventueller Anomalien beitragen. Die Netzwerkpakete werden beim Eintreffen vom FPGA mit einem Hardware-Zeitstempel mit Nanosekundengenauigkeit versehen. GPS, PPS, PTP und andere externe Zeitquellen werden unterstützt.
Software­entwicklung für bessere Resultate

Software­entwicklung für bessere Resultate

Jede Branche hat individuelle Herausforderungen. Wir unterstützen sie mit maßgeschneiderten Softwarelösungen. Apps & Desktop-Anwendungen Benutzerdefinierte Softwareanwendungen nativ lauffähig auf Windows, macOS, Android, iOS und iPad OS. WebAnwendungen Entwicklung einer Anwendung, die vollständig im Webbrowser ausgeführt wird. Eine Installation ist nicht mehr notwendig. API's & Hosting APIs für eine Kommunikation zwischen Softwareanwendungen, sowie das Hosting von Datenbanken und Serverkomponenten.
B4C Software

B4C Software

Analyse-Software entwickelt unter einem ISO 13485-zertifizierten Qualitätsmanagementsystem. Vollautomatische Streifen- und Banderkennung, keine manuelle Intervention erforderlich Moderne, noch intuitivere, kontextsensitive Benutzeroberfläche Anpassbare, SetCard-gesteuerte Ausgabe in Ergebnisspalte einschließlich Untertabellen, Formatierung und Schriftfarben.
Automation

Automation

Speicherprogrammierbare Steuerungen Simatic S7 Simatic S5 Codesys Moeller SAIA Bussysteme Industrial Ethernet Profibus-DP Profibus-FMS 3964R APEX Panelprogrammierung WinCC-Flexible Protool Tia-Portal
Digitalisierung von Logistikprozessen

Digitalisierung von Logistikprozessen

Effizienz und Flexibilität durch digitalisierte Prozesse End-to-End-Fulfillment-Prozesse: Direkte Integration von Logistikanbietern und Kurierdiensten für einen durchgängigen Fulfillment-Prozess innerhalb eines Systems für Mitarbeitende. Messaging-System: Externe Systeme können an jeden Status innerhalb der Logistik angebunden werden ( z. B. SAP). Datenqualität & -sicherheit in Echtzeit: Vermeidung von Informationsverlust, Garantie akkurater und aktueller Information in Echtzeit. UX & Usability: Einfaches Erlernen und Management der Anwendung dank intuitivem UX-Design und Usability im Backend. Komplexe Regeln & Workflows: Die ausgeklügelte Workflow-Engine erlaubt die Abbildung extrem komplexer Anforderungen. Workflow-Konfiguration: Flexible Konfiguration von Abläufen und Prozessen in der Auftragsabwicklung
Webentwicklung

Webentwicklung

Seit über zehn Jahren entwickelt die cod.m GmbH individuelle Lösungen für ihre Kunden. Die Leistungen reichen von ausgewachsenen Intranet-Anwendungen hin zum repräsentativen Webauftritt. Konstitutive Systemoptimierung: Die cod.m GmbH ist ein technikorientierter Dienstleister und löst die kundenseitig gestellten Aufgaben servernah und performant. Durch die tiefe Verwurzelung in der Serverkonfiguration sowie eine direkte Anbindung an die umliegende Infrastruktur und den jeweilig zugehörigen Protokollen profitiert der Kunde umgehend von der für ihn entwickelte Applikation, ohne dafür weitere Zusatzsoftware oder -systeme zu benötigen. Näher am System! cod.m erstellt keine konventionelle Website mittels Content Management Systemen, sondern nutzt die aus dem Web bewährten modernen Techniken. Dadurch bieten die kundenspezifisch programmierten Anwendungen – auch über die Systemgrenzen hinaus – eine allumfassende Lösung. Dazu gehört die Entwicklung oder Anbindung externer Schnittstellen (API) sowie die Organisation der Daten in entsprechenden Datenbanksystemen. Sichere Applikationen bedeuten Wartung und Pflege! Durch die Nutzung moderner Deployment- und Wartungstools kann cod.m dem Kunden eine schnelle Wartung und Betreuung am System, die schnellstmögliche Versorgung mit Updates sowie neue Erweiterungs-Features, auch nach Erstrelease, garantieren. Continuous Delivery ist eine Grundregel bei der Entwicklung jeder einzelnen Anwendung von cod.m.
Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen

Bei der Durchführung von Qualitätskontrollen haben wir unterschiedliche Vorgehensweisen erarbeitet: - Durchführung verdeckter und offener Qualitätskontrollen im ÖPNV und SPNV - AST-Verfolgung: Kontrollen von AST-Verkehren ist kompliziert – wir bieten Ihnen eine verdeckte PKW-Verfolgung von AST-Taxis an. - Arbeiten mit „Seat Plans“: Im schienengebundenen Verkehr wird die Qualität anhand von sogenannten „Seat Plans“ festgestellt. Dabei werden vorhandene Schäden in vorgefertigten Fahrzeugskizzen eingezeichnet. Was wir prüfen: - Ist das Fahrpersonal ausreichend der deutschen Sprache mächtig? - Grundkenntnisse des Fahrpersonals hinsichtlich Tarif– und Netzstruktur, Ortskundigkeit. - Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften (VOKraft, StVO, PBefG). - Sind die eingesetzten Fahrzeuge fahrbereit und betriebssicher? - Ist die Innentemperatur angenehm: im Winter mindestens 15 Grad, im Sommer maximal 28 Grad? - Sind die Fahrzeuge bei Betriebsbeginn in einem optisch sauberen Zustand? - Werden Verunreinigungen unverzüglich beseitigt? - Werden grobe Vandalismusschäden binnen einer vorgegebenen Zeit beseitigt? - Sind Piktogramme mit „Rauchverbot“ in den Bussen angebracht? - Wird vom Personal die vorgeschriebene Dienstkleidung getragen? - Einhaltung des Fahrplans - Werden bei Verspätungen Reservebusse eingesetzt? - Werden die garantierten Anschlüsse eingehalten? - Sind die Fahrzeuge mit Funk ausgestattet? - Verhalten des Fahrpersonals - Ist es freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? - Verschwiegenheit in Bezug auf betriebliche Belange gegenüber Fahrgästen - Ausgeglichene, vorausschauende Fahrweise? - Unterstützung von gebrechlichen oder Fahrgästen mit Behinderung? - Wird die Zielanzeige am Fahrzeug korrekt gewechselt? - Angemessenes Verhalten bei Belästigung durch Fahrgäste bzw. in Konflikten mit oder unter Fahrgästen? - Ausreichend Fahrscheine für den Not-Handverkauf vorhanden? - Korrekte Nutzung des Funkgerätes? - Rauchen im Bus? - Ausstattungsstandards der Fahrzeuge - Sind die Fahrzeuge betriebssicher und fahrbereit? - Einheitliches äußeres Erscheinungsbild? - Sind alle vorgesehenen Fahrtzielanzeigen vorhanden? - Arbeitet die LCD-Anzeige innen korrekt und funktionstüchtig? - Außenlackierung im vorgeschriebenen Design? - Beschädigungsskizze verdeckter Kontrollen - Beispielauswertung: Anwesenheit Zugbegleitung
Nutzertests

Nutzertests

Kernkunden wurden identifiziert und durch uns zu Interviews und kurzen UX-Tests eingeladen. So konnten wir die Hauptaufgaben des Interface möglichst früh testen. Im Anschluss wurde für jede Testiteration ein schlanker Testbericht entworfen und ein Fazit mit Empfehlung für das Redesign des Screenflows und der Screens gegeben.